Cover von Fairarscht wird in neuem Tab geöffnet

Fairarscht

wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandortInteressenkreisStatusEntliehen bisVorbestellungenZweigstelle
Standort: Hkg 5 Trin / EG: Sachbücher Interessenkreis: Status: Verfügbar Entliehen bis: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Stadtbücherei

Inhalt

Sina Trinkwalter, streitbare nachhaltig und fair produzierende Unternehmerin, setzt sich in diesem Buch mit dem globalen Handel, seinen Strukturen, dem Fairtrade-Konzept, dem Biomarkt und unserem Konsumverhalten auseinander und weist nach, dass gut gemeint nicht immer gut gemacht ist.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkg 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-78794-6
Schlagwörter: Betrug, Kaufverhalten, Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung, Umweltverträgliches Produkt, Verbraucherverhalten, Konsumverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch