Cover von When we hope wird in neuem Tab geöffnet

When we hope

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pätzold, Anne (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Erzählung ab 13 J.
verfügbar

Exemplare

StandortInteressenkreisStatusEntliehen bisVorbestellungenZweigstelle
Standort: 5.2 Paetz / OG: Raum 5 Interessenkreis: love & friends Status: Verfügbar Entliehen bis: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Stadtbücherei

Inhalt

Gerade als Ella Jae-yong an meisten brauchen würde, ist er nicht erreichbar - irgendwo am anderen Ende der Welt verpflichtet. Doch auch er befindet sich mit seiner Band in einer Krisensituation. Ist es für eine Beziehung nicht essenziell, füreinander da zu sein? Love-NXT, Band 3. Ab 14.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pätzold, Anne (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis love & friends
ISBN: 9783736313378
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erzählung ab 13 J.