Cover von Volltreffer! wird in neuem Tab geöffnet

Volltreffer!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Jahr: [2021]
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag
Mediengruppe: Erzählung 9-12 J.
nicht verfügbar

Exemplare

StandortInteressenkreisStatusEntliehen bisVorbestellungenZweigstelle
Standort: 5.1 Kinn / OG: Raum 4 Interessenkreis: Lustiges, Antolin Klasse 5, Für Jungs Status: Entliehen Entliehen bis: 18.05.2024 Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Stadtbücherei

Inhalt

Greg ist im Sport eine komplette Niete, doch seine Mutter besteht darauf, dass er sich in einem Basketball-Team anmeldet. Er wird tatsächlich angenommen, aber seine Mannschaft ist der absolute Außenseiter. Ob sich das mit Gregs Anwesenheit ändern wird? Gregs Tagebuch, Band 16.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Jahr: [2021]
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 5, Für Jungs
ISBN: 9783833906800
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erzählung 9-12 J.