Cover von Mach dich locker wird in neuem Tab geöffnet

Mach dich locker

(K)ein Frauen-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Aufbau
Reihe: atb; 3690
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandortInteressenkreisStatusEntliehen bisVorbestellungenZweigstelle
Standort: Zba Berg / OG: Raum 1 Interessenkreis: Humor/Satire Status: Verfügbar Entliehen bis: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Stadtbücherei

Inhalt

Maries Perfektionismus, mit dem sie ihre Familie auf Linie hält, nervt sowohl ihre Kinder als auch ihren Mann Alexander. Er schaut sich schon mal in anderen Gefilden um und findet die tiefenentspannte Babette durchaus reizvoll. Was soll Marie jetzt machen? Kämpfen oder loslassen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Aufbau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 9783746636900
Reihe: atb; 3690
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane