Cover von Abseits wird in neuem Tab geöffnet

Abseits

ein Traum endet : in einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoefnagel, Marian (Verfasser)
Jahr: [2023]
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Reihe: Reality Reihe
Mediengruppe: Erzählung 9-12 J.
verfügbar

Exemplare

StandortInteressenkreisStatusEntliehen bisVorbestellungenZweigstelle
Standort: 5.1 Hoef / OG: Raum 3 Interessenkreis: Leicht zu lesen, Erfahrungen Status: Verfügbar Entliehen bis: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Stadtbücherei

Inhalt

Peter träumt von einer Zukunft als Profifußballer. Die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen, als er in den Jugendkader aufgenommen wird. Außerdem findet er eine tolle Freundin und sein Leben scheint perfekt. Da erkrankt er plötzlich schwer.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoefnagel, Marian (Verfasser)
Jahr: [2023]
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Erfahrungen
Altersfreigabe: 12
ISBN: 9783910531031
Reihe: Reality Reihe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erzählung 9-12 J.