Cover von Die fliegenden Bücher des Mister Morris Lessmore wird in neuem Tab geöffnet

Die fliegenden Bücher des Mister Morris Lessmore

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joyce, William (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Boje
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandortInteressenkreisStatusEntliehen bisVorbestellungenZweigstelle
Standort: 1 flie / OG: Raum 6 Interessenkreis: Fantastisches, Antolin Klasse 4 Status: Entliehen Entliehen bis: 26.04.2024 Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Stadtbücherei

Inhalt

Morris liebt Worte und Bücher, schreibt sogar selbst, "was er sah und was er sich erhoffte". Fantastisches erlebt er, als er in ein wundersames Haus der Bücher gerät und in Tausende von Geschichten eintaucht. Ab 5.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joyce, William (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783414823441
Schlagwörter: Bücher werben für Bücher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch