Cover von Hilfe, ich habe mich in meinen Lehrer verwandelt! wird in neuem Tab geöffnet

Hilfe, ich habe mich in meinen Lehrer verwandelt!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Erzählung 6-9 J.
nicht verfügbar

Exemplare

StandortInteressenkreisStatusEntliehen bisVorbestellungenZweigstelle
Standort: 4.1 Kaib / OG: Raum 2 Interessenkreis: Silbenmethode Status: Entliehen Entliehen bis: 23.05.2024 Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Stadtbücherei

Inhalt

Leon tauscht mit seinem Lehrer die Körper und nutzt das natürlich aus, um endlich Spaß in der Schule zu haben. Doch kann das gut gehen? Ab 6. Text mit farbig markierten Silben (Silbenmethode).

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Silbenmethode
ISBN: 9783743215689
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erzählung 6-9 J.