Cover von Moritz Pliquet liest Gabriele Clima, Der Geruch von Wut wird in neuem Tab geöffnet

Moritz Pliquet liest Gabriele Clima, Der Geruch von Wut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clima, Gabriele (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: Winterbach, Der Diwan Hörbuchverlag
Mediengruppe: CD-Jugend
verfügbar

Exemplare

StandortInteressenkreisStatusEntliehen bisVorbestellungenZweigstelle
Standort: CD-J 5.2 C / OG: Raum 5 Interessenkreis: Lesung Status: Verfügbar Entliehen bis: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Stadtbücherei

Inhalt

Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kommt, beginnt sich Alex in einer Gang zu radikalisieren. Er sucht ein Ventil für seine Wut und Verzweiflung, um den Schicksalsschlag verarbeiten zu können. Schon bald droht alles aus dem Ruder zu laufen. Ab 14.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clima, Gabriele (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: Winterbach, Der Diwan Hörbuchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 9783949840067
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Jugend