Cover von Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

Sprachhörbuch mit Vokabelteil
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, cbj audio
Mediengruppe: CD-Jugend
verfügbar

Exemplare

StandortInteressenkreisStatusEntliehen bisVorbestellungenZweigstelle
Standort: CD-J 4.1 S / OG: Raum 2 Interessenkreis: Englisch Status: Verfügbar Entliehen bis: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Stadtbücherei

Inhalt

Vor einem nächtlichen Gewitter retten sich der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda ins Schloss Klippenstein. Doch an eine geruhsame Nacht ist nicht zu denken: Beim zwölften Schlag der Turmuhr beginnt die Geisterstunde! Gut, dass ihnen in diesem Moment ihr britischer Freund Robert zu Hilfe eilt! Denn Robert hat nicht nur keine Angst vor Gespenstern, er hat auch jede Menge neuen spannenden Wortschatz mitgebracht. So erfahren die Freunde nicht nur, wie man sich in Englisch über das Wetter und das Zuhause unterhält, sondern auch die wichtigsten Begriffe und Tricks zur Geisterwelt. Wäre doch gelacht, wenn sie damit der ungehobelten Gespensterdame Klemenzia nicht doch noch Manieren beibringen würden ...
Gelesen von Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann und Native Speaker Robert Metcalf.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, cbj audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Jugend