Cover von Welche Marke steckt dahinter? wird in neuem Tab geöffnet

Welche Marke steckt dahinter?

neues vom Markendetektiv: 160 topaktuelle No-Name-Produkte und ihre prominenten Hersteller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Martina
Jahr: 2009
Verlag: München, Südwest
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandortInteressenkreisStatusEntliehen bisVorbestellungenZweigstelle
Standort: Wt Schnei / EG: Flur Interessenkreis: Verbrauch./Finanzen/Recht Status: Verfügbar Entliehen bis: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Stadtbücherei

Inhalt

Martina Schneider deckt im Ratgeber anhand von über 160 aktuellen Beispielen aller wichtigen Discounter und Supermärkte auf, welche Hersteller hinter den unbekannten Doppelgängern stehen. Ein Blick reicht, um das zu erkennen: Alle Produkte und ihre prominenten Markendoubles werden mit Bild, der Preisdifferenz und den wichtigsten Hintergrundinformationen vorgestellt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Martina
Jahr: 2009
Verlag: München, Südwest
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wt
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Verbrauch./Finanzen/Recht
ISBN: 978-3-517-08561-6
Schlagwörter: Gattungsmarke, Gattungsmarke / Produzent / Verzeichnis, Produzent, Verzeichnis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch