Cover von Heute hab ich Zeit für dich wird in neuem Tab geöffnet

Heute hab ich Zeit für dich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rossi, Semino (Komponist)
Jahr: [2022]
Verlag: München, Ariola
Mediengruppe: CD-Musik
verfügbar

Exemplare

StandortInteressenkreisStatusEntliehen bisVorbestellungenZweigstelle
Standort: Schlager/Oldies / OG: Flur Interessenkreis: Schlager/Oldies, deutschsprachig Status: Verfügbar Entliehen bis: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Stadtbücherei

Inhalt

Neues Album des aus Argentinien stammenden Schlagersängers. Alle Studioalben von Semino Rossi seit 2006 erreichten die Top Ten der Verkaufscharts, er wurde zum festen Bestandteil der Szene. Einmal mehr beschwört er hier die Kraft der Liebe, das Glück und die menschliche Verbundenheit.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rossi, Semino (Komponist)
Jahr: [2022]
Verlag: München, Ariola
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-U: TT 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schlager/Oldies, deutschsprachig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Musik